News

 

 

 

Dieses Open House startete unter speziellen Vorzeichen; 10 Jahre Basel Chapter und 5 Jahre Harley Basel.

Die Vorbereitungen waren etwas intensiver und wir stimmten uns mit HD Basel enger ab als üblich. So konnten wir mit John eine Tombola organisieren, wobei sich John und seine Lieferanten grosszügig zeigten und doch sehr ansprechende Preise zusammen kamen.

Unsererseits konnten wir HDB beim Getränke Nachschub für die 5 Jahr Lounge unterstützen. Wir entschlossen uns, am Samstagabend eine Party zu feiern und unsern Membern ein schmackhaftes Essen zu servieren. Für die Unterhaltung hatten wir wieder die Band „Cross Cover“ und Raphael als DJ engagiert, Thomy arrangierte eine Photoshow „die letzten 10 Jahre BCS.“ Eine Caipirinha-Bar wurde eingerichtet und die Verpflegung ergänzten wir das erste Mal mit Hamburgern.

Nachdem bereits am Donnerstag die gesamte Infrastruktur angeliefert wurde, besten Dank an Moni und Stefan, konnten wir am Freitag nahezu alles einrichten und so war für den Start am Samstag alles gut vorbereitet. Am Samstagmorgen starteten wir gemeinsam mit Kaffee und Gipfeli mit dem Team von HDB, wobei wir noch letzte Details abstimmen konnten.

Wo ist der Frühling geblieben!? Es war kalt, nein saukalt an diesem Samstagmorgen, unsere Heizungen liefen über das ganze Wochenende unter Volllast. Dennoch war das Zelt stets gut besucht, um ca. 17 Uhr waren unsere 100 Hamburger bereits ausverkauft. Im Grossen und Ganzen wurde zufrieden stellend konsumiert, und auch der eine oder andere Caipi wurde genüsslich geschlürft. Band und DJ machten Ihre Sache hervorragend, fanden stets den richtigen Groove. Die Photoshow zeigte einen unterhaltsamen Rückblick, was auch hin und wieder einige Lacher auslöste. Zum Abendessen servierten wir unseren Membern Steaks mit Teigwaren und Gemüse, notabene, auf Gedeck mit Tellern und richtigem Besteck. Nach den Ansprachen von unserem Direktor Urs und unserem Sponsoring Dealer John konnte es mit der Tombola losgehen. Die sympathische Marianne zog Preis um Preis, welche alle einen dankbaren Abnehmer fanden, erfreulicherweise konnten auch einige Members einen Preis entgegennehmen.

Auch der Sonntag war sehr garstig aber wenigstens trocken und wir konnten das Zelt einigermassen warm halten. Rolli vom Restaurant Zugluft spendierte uns wiederum ein Weisswurst-Frühstück, wozu auch das HDB- Team eingeladen war. „Herzlichen Dank Rolli, wir machen bestimmt wieder mal einen Pit Stop bei Dir.“ Zu erwähnen ist noch unser Kuchen Buffet, welches wiederum eine Pracht war, es hatte verschiedenste Leckereien zu bieten. HERZLICHEN DANK all den Bäcker/innen für ihre fantastischen Kreationen! So um 17.00 Uhr konnten wir mit dem Aufräumen beginnen, wo sage und schreibe 28 Members, Prospekts und noch einige Freiwillige mithalfen!! SUPER HERZLICHEN DANK!!

Für das OK
Christian Becker