News

 

 

 

Es ist später Donnerstagnachmittag, den 31. Januar 2008 (ca. 16:20 Uhr). Ich wollte eigentlich schon um 16 Uhr Feierabend machen, aber wie immer, wenn ich was vorhabe, wird die Zeit meistens knapp.

Mit Tram und Bus ging es zuerst nach Hause. Sebastien kommt schliesslich bereits um 17 Uhr und ich wollte nicht zu spät sein. Zudem wollten wir ohne Stress nach Zürich kommen.

Um ca. 17 Uhr ging es dann los in Richtung Zürich. Unsere erste Station war in Möhlin. Dort holten wir unseren Heinz ab. Er, als ausgewandertes Zürcherli (grins), konnte uns in sein Heimatland bestens den Weg weisen. Mit seinem Jeep fuhr ich gemütlich mit meinen Passagieren nach Zürich ins Albis Güetli, wo der Winter HOG Ball stattfand. Pünktlich zur Türöffnung kamen wir an. Es war auch in Zürich sehr kalt. Wir waren froh, dass wir nicht lange warten mussten um Einlass gewährt zu bekommen.

Drinnen angekommen, suchten wir uns erst mal einen guten Platz. Ein paar Minuten später kam auch Orlando mit seinem Sohn zu uns.

Als erstes holten wir uns alle das Welcome-Package. Darin befand sich eine Zigarre, eine CD und natürlich einen Pin, der im Übrigen sehr schön ist. Anschliessend ging es dann bald Schlag auf Schlag. Die HOG Event Organisatoren führten uns durch den Abend. Das Büffet war bald eröffnet und es durfte zugelangt werden. Das Essen war sehr gut. Es gab mehr als genug und man konnte so richtig zuschlagen.

Der Abend wurde von einer super Country-Band aus Texas begleitet. Die Stimmung war sehr ausgelassen. Einige tanzten, es wurde gesungen und geschunkelt. Es war wirklich ein super schöner Abend.

Als der Abend dann zu Ende ging, waren Sebastien, Heinz und ich die letzten Gäste, die das Lokal verliessen. Ich, der als Fahrer auserkoren war, fuhr dann alle sicher nach Hause. Das war auch gut so. Heinz sah jede Sicherheitslinie mehr als doppelt und Sebastien schlief hinten im Wagen. Um ca. 3 Uhr waren wir dann alle Zuhause.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend, des sehr weiter zu empfehlen ist.