News

 

 

 

Sebastien und ich haben uns entschlossen mit der Harley an die Swiss-Moto nach Zürich zu fahren, wie es sich für einen echten Biker gehört. Das Wetter versprach sommerlich warm zu werden. Um 9 Uhr war Treffen bei der Hard. Um diese Zeit war es trotz Sonnenschein noch relativ kühl. Je älter der Tag wurde, desto wärmer wurde es.

Wir haben die Route über die Hauptstrasse nach Frick, und von dort aus auf der Autobahn nach Zürich gewählt. In Frick haben wir uns dann einen Kaffee gegönnt (im Warmen). Anschliessend ging es dann auf die Autobahn nach Zürich.

In Zürich angekommen, stürzten wir uns ins Getümmel der Swiss-Moto. Die Gutscheine konnten wir schnell einlösen. Ein Glück für uns, denn die Schlangen an den Kassen waren lang. Das erste Ziel auf dem Messegelände war die Toilette. Der Kaffee vom Morgen drückte auf die Blase.

Erleichtert machten wir uns anschliessend zum Harley-Stand. Ich wollte als erstes die neue „Cross Bones“ sehen. In Natura ein echt schönes Bike, hat mir gut gefallen.

Ein wenig Zeit verging (ca. 30 min.) und Heinz, Sabine, Nora und eine weiteres Familienmitglied (Name weiss ich nicht mehr) gesellten sich zu uns. Zu sechst nahmen wir dann alle eine kleine Stärkung zu uns. Um ca. 13:30 Uhr trennten sich unsere Wege wieder. Sebastien und ich wollten noch eine kleine Tour machen. Das Wetter war ja schliesslich optimal. Den Rückweg wählten wir über Schaffhausen. Am Rheinfall machten wir noch einen kleinen Halt.

Um etwa 18 Uhr waren wir dann wieder wohl behalten in Basel angekommen.

Fotos könnt Ihr in der Galerie anschauen!