News

 

 

 

„NACH ÄM RÄGE SCHINT D’SUNNE………………………

Dieses Open House war im Vorfeld doch etwas hektisch. Es war nicht ganz einfach, bis die Liste mit den Shirts stand und dann trafen diese auch noch erst auf den letzten Drücker ein. Auf Grund organisatorischer Probleme hatten wir auch nicht unser übliches Zelt zur Verfügung. So mussten wir zusätzliche Küchenzelte organisieren und diese entsprechend ans Zelt anpassen, damit die Küche trocken blieb.

Da am Donnerstag bereits das Mobiliar angeliefert wurde, herzlichen Dank Stefan, konnten wir am Freitag alles perfekt für den Samstag einrichten. Für dieses Open House hatten wir wieder das volle Programm vorgesehen, Band, DJ, Modeshow und dann dass:

Der Samstag startete grau in grau. Es regnete und regnete heftig und es flossen kleine Bäche durchs Zelt!! So hatten wir uns das nun wirklich nicht vorgestellt. Die wenigen Besucher hatten nicht wirklich Lust, etwas zu konsumieren. Im Verlaufe des Nachmittags wurde es etwas besser und die Modeshow konnte nahezu vor vollen Rängen durchgeführt werden. Sie war wiederum ein voller Erfolg! Unsere „Models“ hatten ja bereits Erfahrung und die Moderation von Silvan lies auch keine Wünsche offen! Unsere Band „Cross Cover“ legte sich mächtig ins Zeug. Ihr Repertoire deckte das ganze Spektrum ab von Oldie bis Hart. Vor allem hatten sie ein gutes Gespür, wann laut und wann etwas gedämpft gefragt war. Auch der Chapterabend wurde ein gemütlicher Abend. Heizung, Harley Oil und etwas Grappa halfen natürlich. Als ich diesen Abend den Umsatz zählte, wurde mir schon etwas mulmig$$!!

Am Sonntag wehrte sich die Sonne und wir konnten etwas aufholen. Unser Angebot wurde gut angenommen und alle Stationen hatten gut zu tun, so dass wir am Ende einen kleinen Gewinn verbuchen konnten. Als Team hat das Chapter an diesem Open House absolut überzeugt. Es wurde bis zum Schluss inkl. Aufräumen von allen toll mitgearbeitet. Auch haben wir mit unseren neuen Shirts eine gute Figur gemacht! Danke John!

Dieses Open House wurde mit der Helfer Party am 19.10.2012 und unserem offiziellen Monatshock abgeschlossen. Auch dieser Anlass wurde gut angenommen. Dem Verfasser  brummte am nächsten Morgen der Kopf doch etwas.

Allen herzlichen Dank und im Frühling 2013 auf ein Neues. Vorschläge und Ideen sind dem OK sehr willkommen.

Für das OK
Christian Becker